Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zum Datenschutz.
 
 

Repertoire-Archiv
Variete 2015 - Geld regiert die Welt

Zum ersten Mal wird im Varieté-Programm eine neue Form der Abendunterhaltung im "Haus mit dem gelben Dach" vorgestellt.

Nämlich die Kombinationa aus:
"Offener" und "Traditioneller" Spielform. Der Confréncier, der die entsprechenden Moderationen übernimmt wird für das Publikum sichtbar auf einer extra Vorbühne zu sehen sein, während sich für die jeweiligen Aktionen traditionell der Vorhang öffnet und hier eine gewohnte Art der Darstellung verschiedener Szenen geboten wird

Im Programm selbst geht es um den wohl beliebstesten "Alltagsgegenstand", von dem Manche mehr, manche weniger besitzen.

Man darf gespannt sein was sich da auf der Bühne tut.... 

zurück