Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zum Datenschutz.

Marionetten auf Reisen
Stuttgart 2014 CMT

Gleich zu Beginn des Jahres erhielten wir durch die Touristikgemeinschaft Odenwald e.V. die phantastische Chance uns beim Eröffnungstag der größten Touristikmesse (CMT) am Samstag den 11. Januar 2014, auf dem Stuttgarter Messegelände am Flughafen mit dabei zu sein.
Für unsere kleinen Freunde Ronja und Jonathan (zwei unserer Marionetten die uns an diesem Tag begleiteten) war das Ganze noch viel größer als eh schon. Aber an Beachtung fehlte es beiden Figuren nicht und so versammelten sich am Stand der TGO tatsächlich immer wieder zahlreiche Besucher und staunten über die kleinen Darsteller, die sich da anscheinend in die Halle 6 "verirrt" hatten.
Einen ganzen, langen Messetag hatten die Standbesetzung, aber auch unsere Figuren durchzustehen, aber das Interesse war riesengroß und der Zuspruch belohnte alle für die Mühe.
Auf jeden Fall kann als Ergebnis festgehalten werden, dass an diesem Tag viele Besucher Stefans Marionettentheater wahrgenommen haben und wir vom Theater aus auch jede Menge Werbung für unseren Heimatort Aglasterhausen, aber auch für den Neckar-Odenwald-Kreis geleistet haben.

Alle Bilder dieser Seite wurden uns freundlicherweise vom Presse- und Messefotografen Helmut Werner aus Sindelfingen (werner-sindelfingen.de) zur Verfügung gestellt. *** Danke dafür  :O) ***